Beraterin für Mindfulness
in Organisationen
bindet Mitarbeiter und Führungskräfte.
bindet Mitarbeiter und Führungskräfte.
für ein Wohlfühlklima in Ihrem Unternehmen.
Als Beraterin für Kommunikation und Arbeitsklima unterstütze ich Sie, Ihre Mitarbeiter*innen und Führungskräfte an Ihr Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter klagen z.B. über einen Mangel an Wertschätzung, Feedback oder Empathie. Dies führt zu Demotivation, Leistungsabfall, Krankheit und/oder Kündigung. Und dies gefährdet das Unternehmen.
Ein ungesundes Arbeitsklima kostet Geld und Erfolg.
Wie ist die Kommunikation in Ihrem Unternehmen?
Melden Sie sich, das Erstgespräch ist kostenlos.
Mehr Sicherheit und Kompetenz durch eine ausgebildete Kommunikationswissenschafterin.
nach Innen:
nach Außen:
Ich arbeite projektspezifisch mit strategischen Partnern und biete ganzheitliche Lösungskonzepte für den Erfolg meiner Kunden.